Donnerstag, 25. Juni 2009

| Inspiration | Kunst mit der Nähmaschine

Der Kärntner Künstler | Eduard Lesjak | kreiert nicht nur minimalistische Holzkuben, die er mit der Nähmaschine bearbeitet, er wendet diese ungewöhnliche Technik seit kurzem auch für die Gestaltung von individuellen Buchumschlägen an. So wird aus Eurem Lieblingsbuch ein exklusives und besonderes Kunstwerk. Wir haben Eduard gebeten, sich in dieser speziellen Technik auch etwas für euch, die kurz vor der Hochzeit oder einem tollen Fest Stehenden, zu überlegen - und wir freuen uns, dass er jetzt dabei ist, wunderschöne Gäste- und Fotobücher zu entwickeln, die definitiv einzigartig sein werden. Kunst für ganz besondere Anlässe, die man angreifen kann und will!Und natürlich werden wir euch diese zeigen, sobald die ersten Fotos bei uns eintreffen.

{Book Cover | Eduard Lesjak}
{Book Cover | Eduard Lesjak}
{Book Cover | Eduard Lesjak}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen